Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

WOW! WUPPERTAL!
Die Kultur nimmt Fahrt auf…

Sie erinnern sich?
WOW! WUPPERTAL! war die 360°-Kampagne, mit der sich WUPPERTAL als Destination für Veranstaltungen und Besucher national und international ins Spiel brachte.
Immerhin mit dem Anspruch, WUPPERTAL als lebendige,
vielseitige, dynamische und interessante Stadt darzustellen.

Eine Initiative, die von der Historischen Stadthalle WUPPERTAL in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift EVENTS ins Leben gerufen wurde und nach innen und außen eine starke Wirkung zeigte.

Dass diese Idee aufgenommen und weitergeführt wurde zeigen das Aktionsbündnis WOW! WUPPERTAL! das sich weiter für die Stadt engagiert und in den Folgeausgaben des gleichnamigen Magazins, das inzwischen zusammen mit der Westdeutschen Zeitung WZ herausgegeben wird und für regionale Präsenz steht.

Da lässt es aufhorchen, wenn die nächste Ausgabe, die Ende Juli erscheint, sich hauptsächlich mit dem Thema Kultur befassen wird.
Ein Thema, das die Stadt prägt, in seiner Bedeutung aber nur bruchstückhaft wahrgenommen wird.

Die Stichworte Dachmarke WUPPERTAL, Kultur-Achse Schwebebahn, Highlights Kultur,
bieten sich hier an, um ein einheitliches und prägendes Bild der Stadt zu vermitteln.

„Wir freuen uns auf die Unterstützer der Wuppertaler Kulturszene“ meldet die WZ und verweist auf die hohe Reichweite und eine Auflage von 45.000 Exemplaren, die als Beilagen, WZ E-Paper, online verfügbar sind, als Print-Ausgaben an Auslagestellen zur Verfügung stehen und massiv beworben werden.

WOW! WUPPERTAL!
Die Kulturszene in den Mittelpunkt rücken und für WUPPERTAL werben lassen.
Das hat was.
Wer sich in diesem Umfeld präsentieren möchte,
sollte sich mit der WZ in Verbindung setzen.


Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

Möchten Sie mehr wissen?

► Newsletter: Anmeldung

Galerie-BESUCHE:
► Corona-Konform, nach Anmeldung unter Mail: Atelierhaus@vokdams.de

_______________________________

Schreibe einen Kommentar