Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Bitte helfen Sie mir!
Mein Mann ist Künstler!“

Wenn der vielfach ausgezeichnete Foto-Künstler Günter Krings von neuen Bildern spricht, ist ein Atelierbesuch bei ihm fällig.

So geht es erstmal um seine Bären-Serie. Auch hier natürlich um „Inszenierte Fotografie“ in der die Bären der privaten Sammlung im vielfältigen Zusammenhang mit aktuellen Themen zu erstaunlichen Aussagen genutzt werden.

So ist es nicht weit zu seiner Aleppo-Serie „Gegen die Mauer der Gleichgültigkeit“, die wir im Jahre 2016 ausgestellt haben und die durch den Krieg in der Ukraine eine neue Aktualität gewinnt.

Ergänzt mit neuen Werken „Auf der Flucht“, „Heimatlos“, Zerstörte Einheit“ und „Antipode“ (Putin) bezieht der Künstler Stellung zu einer Entwicklung, die uns den Rand des Abgrundes vor Augen führt, an den uns der Krieg in der Ukraine geführt hat.



Sie möchten mehr wissen?

► Hier finden Sie Informationen zur Ausstellung:
https://vokdamsatelierhaus.de/ausstellung/


► Hier finden Sie Informationen zu ARTCOLLECTION ArtShop:
http://artshop-atelierhaus.de/



Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar