Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Wer die Chance einer BUGA will,
muss mit NEIN stimmen!

Vok Dams, Marketing-Experte und Galerist – © Dirk Sengotta

3. Mai 2022 – Peter Pionke

Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams hat sich von der ersten Minute an für die BUGA stark gemacht. In seinem NotizBlogs und in seinen vielbeachteten Kolumnen in der STADTZEITUNG. Er engagiert sich mit all seinem Fachwissen, weil er in der BUGA eine große Chance für seine Heimatstadt Wuppertal sieht. Jetzt flattern den Wahlberechtigten die „Abstimmungsbenachrichtigungen“ ins Haus. Und da ist Obacht geboten!

…weiterlesen


Weitere Informationen: ► https://vokdamsatelierhaus.de/?s=BUGA

In 10 Beiträgen haben wir uns in unserem ATELIERHAUS-NotizBlog
mit diesem Thema auseinander gesetzt.


#BUGATAL: ► https://www.youtube.com/watch?v=hDd8E4Qy99A



Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar