Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„STREET ART“:
Einstieg in die Mobilität der Kunst!

STREET ART: Anzeige Mercedes-Benz (iNote – Ausschnitt)
WZ AUTOMAGAZIN: Fahrzeuge auf Messen für Kunst, Kultur, Sport und Elektronik…

Dass Marken-Kommunikation auf vielen Ebenen stattfinden muss, ist nicht neu.
So zitiert Fabian Hoberg in der Westdeutschen Zeitung WZ den Markenchef von BMW, Jens Thiemer: „Besucher wollen nicht mehr in Hallen mit monothematischen Inhalten eingepfercht werden. Hybride Plattformen, die verschiedenen Themen zeigen und unterschiedliche Erlebnisse mit einander kombinieren, sind für Besucher viel interessanter.“


MAKK KÖLN:
Mercedes-Benz 300 SL Coupé (Gullwing) – (1954 New Yorker Automobile Show)

Dass das Museum für Angewandte Kunst in Köln (MAKK) in der Ausstellung „Kunst und Design im Dialog“ auch die Automobil-Ikone des Mercedes-Benz 300 SL von 1954 in seiner Ausstellung zeigt, ist dabei nur konsequent.


2000 Porsche-Fans feiern den Einstieg in die Elektromobilität:
Premiere des neuen Taycan in Düsseldorf im Januar 2020.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass das Automobil nichts an seiner Faszination verloren hat. Es behauptet sich auch in Zeiten des gesellschaftlichen Wandels weit über das Thema Mobilität hinaus in den Bereichen Design und Kunst, Technik und Elektronik, Sport und Unterhaltung.

Siehe:
https://vokdamsatelierhaus.de/2020/01/20/2000-porsche-fans-feiernden-einstieg-in-elektromobilitaetpremiere-neuen-taycanin-duesseldorf/


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar