Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Vok Dams zum Tod von
Michael Schmid-Ospach

Michael Schmid-Ospach (l.) mit Foto-Künstler Günter Krings (Vernissage Inszenierte
Fotografie) und Galerist Vok Dams im Jahre 2016 – © Andreas Fischer

08. September 2022 – Peter Pionke

Prof. Michael Schmid-Ospach ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren in Wachtberg. Der renommierte Journalist war u.a. stellv. Fernsehdirektor des WDR, Sprecher der ARD, Moderator der Sendung „Weltkulturspiegel“. Und er hatte eine Wuppertaler Vergangenheit. WDR-Intendant Tom Buhrow und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst würdigten sein Schaffen. Vok Dams erinnert in einem persönlichen Nachruf an seinen sehr geschätzten Weggefährten.

…weiterlesen


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar