Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

EXPO MILANO 2015: Der Deutsche Pavillon, Anspruch und Wirklichkeit

1-Bild
Form und Inhalt

Ein anspruchsvolles Thema (Feeding the Planet, Energie for Life), imposante
architektonische Bauten und eindrucksvolle Präsentationen prägen die Weltausstellung
in Mailand.

2_Bild
DEUTSCHER PAVILLON

So präsentiert sich dann auch der DEUTSCHE PAVILLON gewohnt großzügig, stark im
Gesamtauftritt und kleinteilig mit Interaktionen und vielen Informationen unter dem Motto
„Fields of Ideas“.

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel dazu: „Deutschland ist das Land der Innovationen.
Wir werden auf der Expo unsere Ideen und Lösungsansätze aus Politik, Wirtschaft,
Forschung und Zivilgesellschaft für die Herausforderungen einer zukünftigen nachhaltigen
Welternährung präsentieren“.

4_Bild
Product Placement aus Bayern

Die aktuelle Ernährung hungriger Besucher, wurde pragmatisch auf bayerische Art gelöst.
Abweichend vom Design-Konzept, aber immerhin authentisch.
Aus Marketing-Sicht: Product-Placement vom Feinsten!

Weitere Informationen:

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar