Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Die Kunst der Kommunikation“…made in Wuppertal (5) – Fred Oed

Stadtzeitung Wuppertal
IMG_1550
Villa Kunterbunt: „Ehrengast war eine Milchkuh“ – © Vok Dams iNotes

11. Juni 2021 Peter Pionke

Fred Oed: „Kann es sich überhaupt jemand vorstellen, dass das Medium DIA-AV eine Vielzahl der heutigen Informations- und Präsentationsformate geprägt hat?“

Mit diesem Beitrag unserer Serie ZEIT*ZEUGEN begeben wir uns in die 1970er Jahre.
… Es war die Zeit einer neuen Bildsprache, die Zeit, als die Bilder laufen lernten,
die Zeit der audio-visuellen Kommunikation. „Audiovision“ war das Zauberwort für
Ton-Bild-Schauen mit abenteuerlichen Überblend-Techniken oder Multivisionen mit
einer Vielzahl von Projektoren und noch mehr Einzelbildern, die sich unbegrenzt kombinieren ließen.
Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt“ formuliert Vok Dams in seinem Buchbeitrag.

Zum Beitrag:

(5) Fred Oed: Am Anfang war das Dia!

____________________________________________________________________

Hier die bisherigen Beiträge:

————————————————————————————————————

Mit diesen und anderen Themen beschäftigen wir uns in unserem ATELIERHAUS:
http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

—————————————————————————————————————-

„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal,
ist das Thema, das DIE STADTZEITUNG Wuppertal
in ihrer Serie vorstellt.

DIE STADTZEITUNG
Bild4 Rand
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“

50
Hier können Sie das Buch bestellen:
→  Atelierhaus@vokdams.de

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar