Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Rupert Warren:
Gern erinnern wir uns an die
Anfänge in unserem ATELIERHAUS!

„Die Entdeckung des Sichtbaren“ stand auf dem Programm mit dem wir die außergewöhnliche Ausstellung des englischen Fotografen Rupert Warren am Sonntag, 19.11. 2017 um 11:00 Uhr mit einer Vernissage in unserem ATELIERHAUS eröffneten.

https://vokdamsatelierhaus.de/2017/11/15/kleine-erinnerung-2/

Es war die erste Einzelausstellung eines Foto-Künstlers, dessen Wurzeln in der Zusammenarbeit mit der Agenturgruppe VOK DAMS liegen und dessen beeindruckendes Potential in vielen Veranstaltungen, weiteren Einzelausstellungen und aktuell in unserer ATELIERHAUS-GALERIE sichtbar wird.

Weitere Informationen finden Sie bei uns unter:
NotizBlog – Suchbegriff Rupert Warren
NotizBlog – Ausstellungen
ARTCOLLECTION – ArtShop

Gern verweisen wir heute auf eine aktuelle Meldung des Künstlers zu einer neuen Ausstellung, die vom 22. März bis 30 April 2022 in Remscheid zu sehen sein wird:

„Raumwahrnehmung“ ist der Titel einer Fotoausstellung, die in der Zeit vom 22. März bis zum 30. April in der Remscheider Stadtbibliothek zu sehen ist. Mit diesem Thema beschäftigt sich der Fotograf Rupert Warren seit einigen Jahren. Die Erkenntnis, dass visuelle Erinnerungen an Orte oft nur aus Fragmenten bestehen, inspirierte Warren zu seiner künstlerischen Verdichtung des Gesehenen. Seine Komposition von Einzelbildern reflektiert das Gefühl für einen Ort. Durch die Kombination von Ausschnitt, Schärfe und Belichtung verweisen seine Fotografien auf die Vielfältigkeit und Vielseitigkeit dieser Welt. Warren zeigt in dieser Ausstellung großformatige Arbeiten aus seinen Serien „Irische Grenze“, „Einmal geliebt“ und „Eingesperrt“. Bereits im Jahr 2019 waren in der Remscheider Bibliothek Arbeiten aus anderen Serien von ihm zu sehen.“

Rupert Warren – Einladung Raumwahrnehmung

www.rupertwarren.de


Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

Möchten Sie mehr wissen?

► Newsletter: Anmeldung

Galerie-BESUCHE:
► Corona-Konform, nach Anmeldung unter Mail: Atelierhaus@vokdams.de

_______________________________

Schreibe einen Kommentar