Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Marketing wird zum Themaund Barmen begeistert!

Wehe, wenn sie losgelassen, wachsen ohne Widerstand…

Wenn es schon WUPPERTAL nicht als Stadt-Marke gibt,
will zumindest der Stadtteil Barmen jetzt eine Marke werden.
Das zumindest berichtet die WZ in ihrer Ausgabe vom 24.8.2021.

Bild2
Googelt man dann die Initiatoren „Barmissimo“, trifft man auf
„BARMEN URBAN – Büro für Innenstadtentwicklung“.
Immerhin gefördert durch das Bundesministerium des Inneren in NRW.

Gaukler und Stelzenläufer also für das Image der Stadt?

Das passiert,
wenn man mit viel Begeisterung Stadtteilfeste mit Stadt-Marketing verwechselt.

Immerhin – Marketing wird zum Thema und Barmen begeistert.

 

Mit diesen und anderen Themen beschäftigen wir uns in unserem NotizBlog:
http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar